Content: Members

Network

Personal exchange

Christoph Sieder

  • Company:

    ABB Asea Brown Boveri Ltd.

  • Function:

    Group Senior Vice President / Head of Corporate Communications

  • Street:

    Affolternstrasse 44

  • ZIP/City:

    8050 Zürich

  • Phone:

    043 317 71 11

Next member
Previous member

Christoph Sieder ist seit 2014 Global Head of Corporate Communications and Governmental Relations bei ABB. Davor war er zehn Jahre Kommunikationschef des Spezialchemiekonzerns Lanxess in Köln. Zuvor war er Kommunikationschef beim Halbleiterhersteller Infineon in München sowie bei der Luxusmarkendivision der Ford Motor Company in London. Christoph Sieder hat in Wien Kommunikationswissenschaften studiert und seinen Master in Public Relations an der Universität Wien erworben.