Content: Members

Network

Personal exchange

Michael Willi

  • Company:

    Novartis AG

  • Function:

    Group Head of Communications

  • Street:

    Fabrikstrasse 6

  • ZIP/City:

    4002 Basel

  • Phone:

    +41 61 324 56 81

Next member
Previous member

Michael Willi ist seit 2014 Group Head of Communications. Er ist für die Leitung der weltweiten Kommunikationsfunktion von Novartis über Länder- und Divisionsgrenzen hinweg verantwortlich, einschliesslich Marken- und Reputationsmanagement, Unternehmenskommunikation und Produktkommunikation. Bevor er zu Novartis stiess, war Michael Willi 20 Jahre lang bei der UBS AG tätig. Dort hatte er Positionen mit zunehmender Verantwortung im Bereich Unternehmens- und Markenkommunikation in der Schweiz und den USA inne. Von 2008 bis 2013 war Michael Willi Chief Communications Officer bei UBS. Michael Willi verfügt über einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Basel, Schweiz.