Content: Partner

Kompetenz

Gute Zusammenarbeit

Der HarbourClub arbeitet mit verschiedenen Partnerorganisationen des Kommunikationsbereichs zusammen.

 


IR club Schweiz

 

Der IR club Schweiz ist das Netzwerk der Investor Relations Professionals in der Schweiz. Erfahrungen austauschen, wichtige IR-Themen aufgreifen und im Sinne einer Best Practice festigen sind die Schwerpunkte dieses Forums. Das Ziel des IR club Schweiz ist das Fördern und Pflegen der Kontakte der Mitglieder zu Investoren, Vermögensverwaltern und Analysten im In- und Ausland.

 

ir-club-logo (500x133).jpg

 

TEDx

 

TEDx ist ein Teil der weltweit stattfindenden TED-Konferenzreihe, auf der eine exklusive Gruppe von rund 1000 Fachleuten der unterschiedlichsten Gebiete ihre Ideen austauscht. Die Ideen- und Technologiekonferenz TEDxZurich   wurde erstmals 2010 durchgeführt. Details zur nächsten Veranstaltung werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

TEDxZurich-WEB-Logo-WhiteBG.png

 

persönlich

 

Seit 2015 ist "persönlich ", das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, Medienpartner des HarbourClub. Mitglieder veröffentlichen Artikel zu neuen Entwicklungen in der integrierten Kommunikation und zu Aktivitäten des Club-Lebens.
 

persönlich.png




BPRA und pr suisse

 

Im weiteren steht der HarbourClub im regelmässigen Kontakt mit dem BPRA Bund der Public Relations Agenturen der Schweiz, der rund 25 mittlere und grosse Agenturen vereint, sowie pr suisse (Schweizer Public Relations Verband SRRV), der als Berufsverband mit seinen sieben Regionalgesell-schaften die Interessen von rund 1600 PR-Fachleuten vertritt und unter anderem in der Aus- und Weiterbildung einschliesslich Prüfungswesen engagiert ist.
 

BPRA Logo.png

prsuisse.png

Global Alliance

 

Der HarbourClub ist überdies Mitglied von der Global AllianceThe Global Alliance for PR and Communication Management is the confederation of the world's major PR and communication management associations and institutions, representing about 160,000 practitioners and academics around the world. The Global Alliance's mission is to unify the public relations profession, raise professional standards all over the world, share knowledge for the benefit of its members and be the global voice for public relations in the public interest.

 

Member_GA.jpg