Content: Mitglieder

Netzwerk

Persönlicher Austausch

Marco Imboden

  • Firma:

    CSS Gruppe

  • Funktion:

    Leiter Corporate Communications

  • Strasse:

    Tribschenstrasse 21

  • PLZ/Ort:

    6005 Luzern

  • Telefon:

Nächstes Mitglied
Vorheriges Mitglied

Marco Imboden kam Ende 2010 zur Schweizerischen Post, wo er zunächst die Kommunikation des Bereichs PostMail leitete. Im Juni 2012 übernahm er die Rolle als Leiter Kommunikation des Konzerns. Zuvor war Imboden Leiter Corporate und Marketing Communications bei der SR Technics Gruppe, wo er 2006 als Kommunikationsleiter Schweiz begann und später die gesamte Leitung des Kommunikations- und Marketing-Bereichs der Gruppe übernahm. Bis 2006 war er bei Zurich Financial Services, unter anderem als Kommunikationsverantwortlicher für die Europa-Division. Marco Imboden hat ein Lizentiat der Universität Freiburg in Deutscher Sprache und Literatur sowie Geschichte der Neuzeit.