Content: Mitglieder

Netzwerk

Persönlicher Austausch

Stephan Howeg

  • Firma:

    Adecco Group

  • Funktion:

    Chief Marketing & Communications Officer

  • Strasse:

    Bellerivestrasse 30

  • PLZ/Ort:

    8008 Zürich

  • Telefon:

    +41 79 571 89 45

Nächstes Mitglied
Vorheriges Mitglied

Als Chief Marketing & Communications Officer für die Adecco Gruppe, verantwortet Stephan Howeg die Funktion sowohl global als auch lokal in über 60 Ländern weltweit. Er führt die Teams effektiv und Team orientiert. Stephan berichtet an den Adecco Group CEO, Alain Dehaze und ist Mitglied der Konzernleitung.

Von 2003 bis 2007 leitete Stephan die Abteilung Corporate Communications & Public Affairs für upc-cablecom. Zwischen 2001 und 2003 war er bei Ascom weltweit verantwortlich für Corporate Communications & Investor Relations. Von 1997 bis 2001 war Stephan zuerst Director Corporate Communications und anschliessend Head Corporate Communications & Marketing bei sunrise communications.

Stephan Howeg verfügt über einen Master Abschluss in Geschichte, Philosophie und Soziologie der Universität Zürich. Zusätzlich hat er eine vierjährige Lehre als Eidgenössisch diplomierter Mechaniker abgeschlossen und Executive Programme in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Unternehmensführung und Leadership am IMD, INSEAD und Harvard abgeschlossen.