Content: Mitglieder

Netzwerk

Persönlicher Austausch

Martin Schweikert

  • Firma:

    BKW AG

  • Funktion:

    Leiter Unternehmenskommunikation

  • Strasse:

    Victoriaplatz 2

  • PLZ/Ort:

    3000 Bern 65

  • Telefon:

    058 477 51 11

Nächstes Mitglied
Vorheriges Mitglied

Martin Schweikert (48) studierte Rechtswissenschaften und Europarecht an den Universitäten Zürich und Wien und absolvierte später ein Executive Master in Communication Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Nach dem Studium war Martin Schweikert rund 10 Jahre in der Wirtschafts- und Kommunikationsberatung tätig. Während dieser Zeit war er für mehrere Unternehmen im Technologie- und Industriesektor sowie für Verbände tätig. Ab 2005 wechselte er auf Unternehmensseite zu Swisscom. Dort war er für das Marketing und die Unternehmenskommunikation für die stark wachsende Informatiksparte von Swisscom verantwortlich.
Seit Mitte 2013 leitet Martin Schweikert die Bereiche Unternehmens-kommunikation, Markenführung und Public Affairs bei der BKW AG.

Kontakt: martin.schweikert@bkw.ch