Content: Club

Professionalität

Exklusiver Wissenstransfer

Der HarbourClub verfolgt klar definierte Ziele.

In einer Welt der steten Transformation hängt der Erfolg von Unternehmen massgeblich davon ab, wie sie wahrgenommen werden. Gute Unternehmenskommunikation leistet hier einen entscheidenden Beitrag. Nur wer Relevanz erzeugt und Vertrauen schafft, kann auf Dauer den veränderten Kommunikations- und Medienalltag bewältigen.

 

Der HarbourClub unterstützt dieses Ansinnen mit internen, ausschliesslich den Mitgliedern vorbehaltenen Aktivitäten. Diese werden durch werthaltige externe Veranstaltungen ergänzt. Im Zentrum stehen jeweils Themen, die den Blick eines Chief Communications Officers für das Kleine schärfen und für das Grosse weiter öffnen.

 

Der Club wurde im Jahr 2000 im Harbour House in Zürich gegründet. Die Mitgliederzahl ist auf 100 beschränkt. Mitglieder sind aktive Chief Communications Officers (CCO) von Unternehmen und Organisationen in der Schweiz sowie maximal zehn Personen, welche in der Schweizer Kommunikationslandschaft eine wichtige Rolle spielen.

"Erfolgreiche Kommunikation zeichnet die Fähigkeit aus, auch auf unwägbarem Terrain sicher zu navigieren, dort Beziehungen aufzubauen und diese zu pflegen."

Hans-Peter Nehmer

Präsident HarbourClub

NEHMER Hans-Peter neu.jpg