Content: HarbourClub Symposium

Erfolgsgeschichte

Jährliche Zusammenkunft

 

Aufgrund des Beschlusses des Bundesrates vom 28. Oktober 2020, keine öffentlichen Anlässe über 50 Personen mehr zuzulassen, ist das diesjährige Symposium vom 5. November 2020 abgesagt.

 

 

Etabliertes Stelldichein der Profis

Jeden Herbst führt der HarbourClub das in der Schweizer Kommunikations-landschaft führende Symposium durch. Es greift stets ein strategisches Kommunikationsthema abseits der kurzfristigen Tagesaktualität auf. Am jährlichen Stelldichein der Kommunikationsfachleute vermitteln hochkarätige Referenten aus der Praxis und Wissenschaft, CEOs und Politiker neue Ein-
und Ausblicke, die anschliessend in mehreren Breakout Sessions anhand von Praxisbeispielen diskutiert und konkretisiert werden. Das letzte HarbourClub-Symposium fand am 14. November 2019 statt. Mehr dazu hier.

 

 

 

 

 

"Das jährliche HarbourClub-Symposium vermittelt mir jedes Mal wertvolle Impulse und regt mich an, mein Selbstverständnis als Kommunikationsleiter immer wieder neu zu überdenken."

Dr. Daniel von Arx

Chief Communication Officer